Selbsthilfegruppe „Zöliakie/Einheimische Sprue“

 

Glutenunverträglichkeit ist keine „Diät“ mehr! Heute kann man mit dieser Diagnose schon „fast normal“ leben. Mein Name ist Maika Jessen … meine Familie und ich sind alle von dieser Glutenunverträglichkeit betroffen. Der eine mehr, der andere weniger!

 

Seit einem Jahr tauschen sich Betroffene in einer Art Selbsthilfegruppe aus. Bei den vierteljährlichen Treffen werden wir - neben dem Informationsaustausch über den Alltag - ganz nebenbei gemeinsam Kochen und Backen … und Rezepte austauschen.

 

Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht! Termine, genauen Zeitpunkt und Ort erfahrt Ihr ganz einfach telefonisch bei mir unter ( 04671 601450, Leiterin der Selbsthilfegruppe: Maika Jessen oder auch auf der Internetseite des OKR.

 

Entgelt: Kostenfrei!

 

(Für die Lebensmittel wird, wenn wir kochen, ein Selbstkostenbeitrag erhoben.)

 

Eine telefonische Voranmeldung ist erwünscht

unter ( 04671 601450 bei Maika Jessen.