Fotosafari unterwegs ...

Neues Kursjahr 2021/2022 ...

... und alles ein bisschen anders! Corona hat auch bei uns etwas verändert.

 

Seit es Corona wieder zulässt, treffen wir uns wieder einmal im Monat ... immer am letzen Samstag des Monats ... zu einem Ausflug, um zu fotografieren. Und ... natürlich darf auch das anschließende "Teambuilding" bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

 

Unsere Bildbesprechungen finden jetzt allerdings dann einmal im Monat online als Viedeokonferenz statt.

 

Trotzdem fehlt der Spaß nicht ... und wir durften trotz Corona zwei neue Mitlgieder begrüßen. Hennes Krumtünger und Bea Speckert bereichern seit der letzten Saison unseren bunten Haufen. Herzlich Willkommen!

 

Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann dies gerne hier über diese Seite per E-Mail tun ...