Sonntags-Filme

 

Im Winterhalbjahr können die Sonntagnachmittage schon mal lang werden. Das wollen wir in Zusammenarbeit mit dem Christian-Jensen-Kolleg und der Kirchengemeinde Breklum mit einem neuen Angebot ändern.

 

Ab September 2019 … sind Sie einmal im Monat herzlich eingeladen bekannte und beliebte Filme in der Gemeinschaft anzuschauen. Man trifft sich um 15 Uhr, hat eine kurze Zeit zum Klönen, trinkt eine Tasse Kaffee und wartet dann gespannt, was auf der Leinwand gezeigt wird.

 

Die Veranstaltung findet in der Regel in der Aula des Christian-Jensen-Kollegs in Breklum, Kirchenstr. 13 (im Martineum, über der Rezeption) statt.

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist  kostenfrei.

Spenden werden gerne entgegengenommen.

 

Auf Wunsch kann auch ein Fahrdienst organisiert werden. Die Anmeldungen für den Fahrdienst nimmt Dorit Oetzmann unter ( 04671 4197 bis jeweils spätestens donnerstags vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin entgegen.

 

Termine:

Ab September 2019 – April 2020, 1x monatlich

 

Termine

Filmtitel

15.09.2019

Leergut

20.10.2019

Lang lebe Ned Devine

17.11.2019

Birnenkuchen und Lavendel

im Dezember

Findet keine Vorstellung statt!

12.01.2020

Wie im Himmel

 

 

Die Termine und das Programm ab Februar 2020 werden wir rechtzeitig in der Presse, im Internet und über unsere Plakataushänge bekannt geben.