Schön ... so schön war die Zeit!

Foto: Silke Schult
Foto: Silke Schult

Der absolute Wahnsinn! Von Anfang bis Ende ... anders kann man diesen Abend nicht beschreiben. Vom ersten Ton an ... pack' die Badehose ein (was soviel hieß wie ... schnallt euch fest, es geht los!) ... bis zu den stehenden Ovationen ... diese jungen Menschen haben die Zuschauer gepackt! Im wahrsten Sinne des Wortes ...

 

Egal, ob eine fröhliche (wenn auch viel zu dünne!) Trude Herr,  keine Schokolade wollte ... oder Freddy Quinn (Junge, komm bald wieder!), nach Hause wollte ... das Publikum wollte von allem mehr! Eine erfrischende Show von leidenschaftlichen jungen Leuten, die ihr Herzblut an uns verschenkten. Und zum Schluß sangen alle: Marmor, Stein und Eisen bricht ... mit voller Überzeugung. Vielen Dank dem ganzen Ensemble für diesen unvergesslichen Abend! So schön ... schön war die Zeit ... mit Euch!

... noch ein paar Eindrücke und "Ausschnitte" fotografiert von Silke Schult!

Foto: Thomas Lorenzen
Foto: Thomas Lorenzen

Am Morgen danach ...

 

Die Künstler sind wieder "zuhause" und packen ihr Equipment aus, um in der Aula der TSS noch zwei weitere Vorstellungen zu geben. Dafür aus Breklum: Toi, toi, toi ...

... und auch die Presse ist voll des Lobes!

 

Hier der Artikel der Husumer Nachrichten ...

 

... ebenso "Die Wochenschau" ... die auch begeistert eine ganze Galerie mit Bildern eingestellt hat!

Foto: Thomas Lorenzen
Foto: Thomas Lorenzen

 

... und wer noch mehr sehen möchte ...

 

 

 

... mit einem Klick aufs Bild geht's zu den Bildern aus der Aufführung in der Aula der Theodor-Storm-Schule in Husum.