Neujahrsempfang 2014 ...

... alles unter dem Motto "10 Jahre OKR ABSSV" lud der OKR auch in diesem Jahr wieder zu seinem traditionellen Neujahrsempfang ein. Station wurde dieses Mal in Almdorf gemacht, wo wir im Dörpshus - nicht nur für dieses Event - jederzeit willkommen geheißen werden. 

 

Trotz strahlendem Sonnenschein (... welcher nach Aussage des Almdorfer Bürgermeisters immer extra bestellt wird, wenn Almdorf Gäste hat! Danke auch dafür!) sind dieses Mal 86 geladene Gäste aus den zugehörigen Gemeinden dem Aufruf gefolgt und haben mit uns einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht. Natürlich durfte auch, die uns bereits liebgewonnene, kurze und wie immer mit einem Schmunzeln vorgetragene, plattdeutsche Andacht von Pastor Steffen nicht fehlen. (Dafür nochmals an dieser Stelle: Herzlichen Dank!)

 

Nach der Begrüßung der Gäste durch den 1. Vorsitzenden Klaus Peter Thies und Grußworten des Bürgermeisters von Almdorf, Werner Sutter sowie Glückwünschen zum 10 jährigen Jubiläum überbracht durch den Kreiskulturring-Vorsitzenden Ulf Brix wurde das anwesende Publikum von einer Querflötengruppe des Bredstedter Spielmannzuges unterhalten.

 

Dann hieß es nur noch: Das Kuchenbuffet ist eröffnet ... und der Nachmittag verflog bei guter Stimmung und netten Gesprächen im Nu!

 

Vielen Dank natürlich auch allen Helfern und Kuchenspendern ... wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Dann in ...?

 

Birgit Martensen

 

... noch mehr Gratulanten ...