Neujahrsempfang in Struckum ...

Unser Neujahrsempfang in Struckum ist gut gelungen ... Knapp 70 Gäste sind unserer Einladung gefolgt. Sie alle konnten einen gemütlichen Nachmittag mit einer Kurzandacht von Pastor Steffen, Information von Kathrin Borowski, Mitglied im Verein "Küste gegen Plastik" über unsere Meervermüllung und ihre Art dagegen etwas zu tun und die musikalische Darbietung der beiden Schwestern von "In2parts" erleben. Ach ja ... Kaffee und Kuchen gab es auch noch ...

 

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Pastor Steffen für die wie immer unterhaltsame Andacht, an Frau Borowski, die uns ein wichtiges Thema kurz, aber doch eindringlich vorgestellt hat, an die beiden Künstlerinnen Julia und Louisa von "In2parts" für ihren wirklich mitreißenden Gesang ... und nicht zuletzt an die vielen KuchenspenderInnen, die unser Kuchenbüffet zum leckersten in Nordfriesland haben werden lassen.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr ... dann in Almdorf.

Birgit Martensen