Wie alles begann ...

... unsere kleine Geschichte!


Sonntag, 2. September 2012

 

… und eines war schnell klar!

 

Der Hessenstammtisch geht in die zweite Runde!

 

 

Das kleine Café Küstentöne platzte aus allen Näthen. Mit Kind (Hund!) und Kegel waren sie gekommen ... die Hessen und schnell waren alle angemeldeten Plätze belegt und "des Gebabbel" ging los. Nach dem fröhlichen Nachmittag war klar ... Fortsetzung folgt! Für Ende Oktober planen wir nun einen "hessischen Abend" mit Essen und Unterhaltung. Genauer Termin und das Programm werden dann hier an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht.

 

Fazit Aller ... es war schön, mal wieder "heimische" Klänge gehört zu haben! Einen besonderer Dank geht an unsere Gastgeberin Katrin Forche-Thomsen, die uns - mit leckeren Torten und gutem Kaffee - den Nachmittag in Ihrem Café ermöglicht hat.

 

 

Wer sich jetzt schon mal vorab in die "Liste der interessierten Hessen" eintragen möchte, kann dies natürlich tun.

 

Bitte schickt uns hierzu Eueren Namen, Telefonnummer und die e-mail-Adresse ...  über diese Nachricht ... wir schicken dann garantiert Informationen über unsere weiteren Aktivitäten zu!

 

Bis dahin ... macht's gut ... Eure Birgit Martensen